15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin die Lisa, 20 Jahre alt und habe Freude daran euch beim Lernen zu helfen, Aufgaben zu erklären und sie mit euch zu lösen. Ich selbst habe die Realschule besucht und gut abgeschlossen. Außerdem habe ich auch einige Einblicke in einem Wirtschaftsgymnasium gehabt und mache derzeit eine Ausbildung als pharmazeutisch-technische-assistentin. Danach habe ich vor ein Studium abzuschließen und als Apothekerin zu arbeiten. Ich kann Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Naturwissenschaften anbieten. Alles jeweils bis zur 10. Klasse. In der Schule habe ich mich immer dazu bereit erklärt den Schülern bei ihren Aufgaben zu helfen und hatte sehr viel Freude daran. Ich würde mich freuen wenn ihr Lust darauf habt mit mir zu lernen! Liebe Grüße! Telefonisch bin ich von Mo-Fr ab 15 Uhr erreichbar. Per E-Mail jederzeit!
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min