17 € / 45min
Über den Lehrer
Ich studiere Musik im Master, komme aus Genf und bietet Nachhilfe in Französisch, meine Muttersprache. Vor meinem Musikstudium, habe ich auch ein Jahr Germanistik und französische Literatur studiert. Ich habe schon viel Erfahrung mit Nachhilfe gesammelt. Während 10 Jahren habe ich Nachhilfe in Französisch, Deutsch, Mathematik, Portugiesisch und Englisch in Genf und Zürich gegeben. Ich habe schon alle Niveaux unterrichtet, von Grundschule bis Universität. Dank meinem Musikstudium konnte ich auch Pädagogik studieren sowie Praktika in diesem Berreich machen, was mir auch viel als Nachhilfelehrerin gebracht hat. Ich passe meine Lehrmethode an den/die Schüler/in sowie an seine/ihre Situation an. Von Nachhilfe mit Hausaufgaben, Vorbereitung für Prüfungen bis Sprache Unterricht für Fortschrittene. Ich freue mich auf eine gute Lernatmosphäre, die die/der Schüler erlaubt, schnell und effektiv Fortschritte zu machen.
Kurse
Französisch
1 - UNI/FH/BBS
17 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Ich studiere Musik im Master, komme aus Genf und bietet Nachhilfe in Französisch, meine Muttersprache. Vor meinem Musikstudium, habe ich auch ein Jahr Germanistik und französische Literatur studiert. Ich habe schon viel Erfahrung mit Nachhilfe gesammelt. Während 10 Jahren habe ich Nachhilfe in Französisch, Deutsch, Mathematik, Portugiesisch und Englisch in Genf und Zürich gegeben. Ich habe schon alle Niveaus unterrichtet, von Grundschule bis Universität. Dank meinem Musikstudium konnte ich auch Pädagogik studieren sowie Praktika in diesem Berreich machen, was mir auch viel als Nachhilfelehrerin gebracht hat. Ich passe meine Lehrmethode an den/die Schüler/in sowie an seine/ihre Situation an. Von Nachhilfe mit Hausaufgaben, Vorbereitung für Prüfungen bis Sprache Unterricht für Fortschrittene. Ich freue mich auf eine gute Lernatmosphäre, die die/der Schüler erlaubt, schnell und effektiv Fortschritte zu machen.