20 € / 45min
Über den Lehrer
Hola! Mein Name ist Marta und ich komme aus Spanien. Ich wurde in Santander geboren. Santander liegt an der Nordküste Spaniens und grenzt an das Baskenland und Asturien. Es ist eine kleine, aber sehr schöne Stadt mit beiden Stränden mit Blick auf das Kantabrische Meer und die Berge. Ich lebe seit zwei Jahren in Deutschland, Baden-Württemberg und habe ein B2-Niveau in Deutsch, obwohl ich noch lerne. Ich bin vom Instituto Cervantes als Spanischlehrer als Fremdsprache zertifiziert und Diplom Betriebswirtin von der Universität Kantabrien mit einem Master-Abschluss in Steuern.
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
¡Hola! Brauchst du Hilfe mit deinem Spanischkenntniche? Ich kann dir helfen. Ich bin vom Instituto Cervantes als Spanischlehrer als Fremdsprache zertifiziert und Diplom Betriebswirtin von der Universität Kantabrien mit einem Master-Abschluss in Steuern. Ob Sie Grammatik lernen, den Wortschatz erweitern, die Aussprache verbessern, fließend sprechen oder sprechen möchten, damit Sie nicht vergessen, oder einfach nur die Angst loswerden möchten, auf Spanisch zu sprechen, ich kann dir helfen. Wir können uns dem Kurs machen, wie du möchtest. Wir können einem Buch folgen oder nach Artikeln suchen, die Sie interessieren, und den Wortschatz, die Grammatik klären, lernen, eine Meinung abzugeben usw. Bucht einen Probekurs, in dem wir uns treffen und über all diese Themen und mehr sprechen können. ¡Nos vemos en las clases Online! Hasta pronto