13 € / 45min
Über den Lehrer
Guten Tag, ich bin Bachelor-Student in Mathematik und habe in den letzten Jahren einem guten Dutzend Schülern mit Privatstunden geholfen bessere Noten und Lernerfolge zu erreichen. Vor allem in Mathematik, Englisch und Deutsch, aber auch anderen Fächern unterstütze ich Schüler bis zum Abitur auf ihrem Weg. Organisatorisch kann flexibel geplant werden, gleich ob langristige Betreuung für Hausaufgaben etc., oder kurzfristiges Intensivtraining für Prüfungen. Hausbesuche sind der Standart. Eine ruhige Lernumgebung wird vorrausgestzt. Ein Kennenlerntermin kann zur Situationsanalyse dienen oder auch gern schon zum direkten Angehen von Lerninhalten. Mit Rücksicht darauf, wie groß das Durchhaltevermögen ist, können wir maßgeschneidert-lange Termine vereinbaren.
Kurse
Mathematik
5 - 13
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Guten Tag, ich bin Bachelor-Student in Mathematik und habe in den letzten Jahren etwa zwei Dutzend Schülern mit Privatstunden geholfen bessere Noten und Lernerfolge zu erreichen. Vor allem in Mathematik, Englisch und Deutsch, aber auch anderen Fächern unterstütze ich Schüler bis zum Abitur auf ihrem Weg. Organisatorisch kann flexibel geplant werden, gleich ob langristige Betreuung für Hausaufgaben etc., oder kurzfristiges Intensivtraining für Prüfungen. Hausbesuche sind der Standart. Eine ruhige Lernumgebung wird vorrausgestzt. Ein Kennenlerntermin kann zur Situationsanalyse dienen oder auch gern schon zum direkten Angehen von Lerninhalten. Mit Rücksicht darauf, wie groß das Durchhaltevermögen ist, können wir maßgeschneidert-lange Termine vereinbaren.