15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Ich bin Wenzel, Ich bin in Australien aufgewachsen in einer Community am Strand und wohne jetzt in Eberswalde. Das Letzte Jahr habe ich ein Auslands Semester gemacht und danach durch Mexico gereist in einem alten VW Bulli mit Hund. In Brandenburg gehe ich öfters klettern, arbeiten, schwimmen und wandern. Ich freue mich euch kennen zu lernen! Grüße Wenzel.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo, ich freue mich sehr euch beizubringen wie eine Sprache funktioniert und dazu kommt auch Wissen über die Länder wo diese Sprache gesprochen wird. Da bin ich spezialisiert in Australien und Mexico für Englisch oder Spanisch. Für mich sind sprachen sehr interessant und ich würde auch gerne mit euch das Lernen, trwenn ihr bestimmte Interessen habt. Es macht viel Spaß und ich bin ein sehr einfacher Mensch anzusprechen. Bis bald! Wenzel