12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Mein Name ist Carolina, ich komme aus Iserlohn und biete Englisch und Deutsch Nachhilfe in allen Klassenstufen und Schulformen an. Ich habe den Bachelor of Arts in den Fächern Englisch und Deutsch und bin momentan im 2. Master Semester. Außerdem habe ich ein Jahr viel Erfahrung als Nachhilfelehrerin in einem Nachhilfeinstitut sammeln können. Danach habe ich in einer Schule unter anderem als Hausaufgabenbetreuung gearbeitet.
Kurse
Englisch
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe großen Spaß daran mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten. Da ich in Zukunft selbst als Lehrkraft in der Schule tätig sein werde, fühle ich mich sehr wohl dabei Schüler und Schülerinnen bestmöglich beim Lernen zu unterstützen. Sprachen haben mir schon in der Schulzeit sehr viel Freude bereitet und aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden die Fächer Englisch und Deutsch auf Lehramt zu studieren. Während meines Studiums habe ich meine Kompetenzen in den Fächern erweitern können. Ich lege vor allem Wert darauf Lernstrategien zu finden, die individuell zu den SchülerInnen passen und ihre Lernerfolge steigern und dabei meine eigene Begeisterung für die Fächer direkt auf die Schüler und Schülerinnen zu übertragen!