20 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Hallo! Mein Name ist Rebecca González. Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur erfolgreich absolviert. Nun möchte ich Lehramt für Spanisch und Französisch studieren. Meine zweite Muttersprache ist Spanisch, sodass ich diese fließend beherrsche und dir somit alle Fragen schnell beantworten kann. Durch meine eigene Schulerfahrungen weiß ich welche Probleme häufig auftreten und kenne die Erwartungen der Lehrer. Mit zahlreichen Übungen und Übungsarbeiten optimieren wir deine Kenntnisse und verbessern dein sprachliches Wissen durch aktive Kommunikation auf Spanisch. Ich bin zeitlich sehr flexibel und aufmerksam, sodass ich dich bei deinem aktuellen Sprachniveau abholen kann und mit dir zusammen auf deine persönlichen Ziele hinarbeite. Ich freue mich dich kennenzulernen!