15 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Englisch
1 - 12
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Seit 2 Jahren studiere ich die Fächer Kommunikation und Medien in San Francisco, USA. Englisch spreche ich fließend, jegliche Art von Essays, Textanaylsen und anderen Aufsätzen gehören zu meinen täglichen Studienaufgaben. Daher kann ich sowohl in Schrift als auch in Sprache fördernd zur Seite stehen und besonders in Sachen Grammatik helfen. Ich hole den Schüler/in dort ab, wo er/ sie Hilfe braucht und bin sehr flexibel. Für gewöhnlich fange ich an, mit dem Schüler/in das Unterrichtsmaterial zu besprechen und zu wiederholen. Ergänzend bin ich behilflich bei den Hausaufgaben und bei weiteren Übungsaufgaben, die ich individuell für den Schüler/in herraussuche und eventuell anpasse. Ich möchte die Freude an der Sprache vermitteln und arbeite dabei kleinschrittig.