15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Literaturwissenschaft und konnte mich schon immer für die Schulfächer Englisch und Deutsch begeistern. Deshalb habe ich auch Spaß daran, anderen auf diesen Gebieten weiterzuhelfen und das Lernen im besten Fall zu erleichtern. Ich freue mich, von Dir zu hören und zu besprechen, wie ich Dir helfen kann!
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
In meinem Studium habe ich sowohl mit Deutsch als auch mit Englisch zu tun. Zudem habe ich bereits zwei mal eine Zeitlang in England gelebt bzw. studiert, sodass mir die Sprache sehr geläufig ist, auch wenn ich schon nicht mehr zur Schule gehe. Ich habe bereits Erfahrung im Nachhilfe geben, da ich schon zwei Nachhilfeschüler im Fach Englisch hatte. Ich bin aber auch immer offen, in anderen Fächern zu helfen, wenn es Fragen zu den Hausaufgaben gibt.