9 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, derzeit studiere ich Maschienenbau and der RWTH Aachen und würde gerne mein Mathematisches Verständnis weitergeben. Im Studium oder auch während der Schulzeit habe ich immer gerne meinen Kommilitonen und Mitschülern Nachhilfe gegeben. Jetzt suche ich nach neuen Schülern, die an einem verständlichen Unterricht interessiert sind.
Kurse
Mathematik
7 - 13
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Der Unterricht gestaltet sich aus einer Mischung von Theorie und Praxis. Erst wird übersichtlich das Thema dargestellt und danach mit den passenden Übungen vertieft. Gerne können wir zu Beginn eines Themas einen Lernzettel erstellen. Meist scheint dieser schnell überflüssig zu werden, da die Theorie häufig nicht das Problem ist, sondern die fehlende Praxis, die häufig in der Schule zu kurz kommt. Deswegen lege ich auf die Übungen einen besonderen Schwerpunkt.