14 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Leona Vega und ich bin in Quito geboren und kam im November 2018 von Ecuador nach Deutschland. In Ecuador habe ich 2018 mein Abitur an der Julio Maria Matovelle Highschool in Quito abgeschlossen. Des weiteren habe ich in Deutschland im Jahr 2020 mein Telc C1 Hochschule Deutsch Zertifikat erhalten. Ich denke meine Fähigkeiten passen sehr gut zu Ihrem Unternehmen, da meine Muttersprache Spanisch ist und ich bereits sowohl in Ecuador als in Deutschland nachhilfe in Spanisch und anderen Fächern gegeben habe. Hierbei habe ich Methoden zum schnellen lernen entwickelt und würde meine Wissen gerne weitergeben
Kurse
Spanisch
1 - 13
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Den Untericht bei mir zeichnet aus, dass ich ein komplett Akzentfreies Spanisch lerne, und durch meine Muttersprache jeden vom Anfänger bis zum Stundenten jedem Helfen kann. Ebenso gehe ich gerne auf Schülerwünsche ein und kann aber auch bei wunsch und Begabung das Tempo des Unterrichts anziehen.