18 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Lynn, 21 Jahre alt, und ich studiere Deutsch und Philosophie auf Lehramt im fünften Semester an der CAU zu Kiel. Besonders für Deutsch brenne ich und möchte liebend gern Schüler/innen helfen, die noch Probleme haben oder auch solchen, die einfach noch mehr dazulernen wollen. Ich freue mich auf Eure Anfragen und bin sehr gespannt, dich/euch kennen zu lernen.
Kurse
Deutsch
1 - 13
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich gebe selbst Nachhilfe seit ich 16 Jahre alt bin. Seitdem habe ich Schüler/innen verschiedenen Alters weiterhelfen können. Da ich Deutsch studiere, kann ich bei nahezu allen Themen weiterhelfen und ich frische mein Wissen regelmäßig dadurch auf, dass ich auch selbst Klausuren und Hausarbeiten schreiben muss. Daher bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Und wenn ich über ein Thema nicht so viel wissen sollte, dann mache ich mich schlau und lerne selbst etwas dazu.