15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Christian, 29 Jahre alt und mit dem Maschinenbaustudium Fertig. Ich bin auf Jobsuche und in der Zwischenzeit hätte ich Zeit und Lust euch ein bisschen Nachhilfe in Mathe (und Physik) zu geben. Die Klassen 1 bis 13 kann ich dabei Unterrichten. Beispielsweise Grundlagen (Mal- und Geteiltrechnung, binomische Formeln, ausklammern und andere Rechentricks), Funktionen und Graphen, also die Aufgaben mit x und y, Funktionsuntersuchungen- und Synthese, Wahrscheinlichkeitsrechnung usw..
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Im Studium hatte ich vier Semester Mathematik und habe es auch im kompletten Bachelor und Master immer angewendet, auch in Bachelor- und Masterarbeit. Außerdem habe ich meiner Freundin und ihrer Schwester schon Nachhilfe in Mathe (und Physik) gegeben. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und mathematische Themen auch für ungeübte verständlich erklären. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch Mathe kann, es braucht nur jemanden der es gut erklärt.