15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Mein Name ist Jennifer Kampmann und ich bin angehende Lehrerin an weiterführenden Schulen. Derzeit befinde ich mich in meinem Praxissemester an einer Gesamtschule, was Teil meines Masterstudiums ist. An den Nachmittagen möchte ich gerne Schülerinnen und Schülern dabei helfen, ihre Lücken auszugleichen und an möglichen Schwächen zu arbeiten. Ich bin motiviert, geduldig und arbeite sehr gerne daran, dass auch die gehassten Fächer wieder Freude bereiten können. Bei Interesse freue ich mich über Nachricht. Bis dahin, Jenny :)
Kurse
Deutsch
1 - 12
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Mit meinen beiden Fächern Deutsch und Englisch bringe ich viel Erfahrung mit. Bereits in der Schule waren diese zwei Fächer meine Leistungskurse und sie haben mir immer viel Freude bereitet. Wichtig ist mir, dass der Unterricht in Form von Einzelunterricht stattfindet, sodass man sich wirklich zu 100% auf den Schüler/ die Schülerin konzentrieren kann. Aufgrund meiner Erfahrung aus anderen Instituten kann ich bestätigen, dass Gruppenunterricht nur halb so effektiv ist.