10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Alicia, ich bin 18 Jahre alt und habe 2020 mein Abitur absolviert. Zum Wintersemester beginne ich mit einem Mathe- und Biologiestudium. Ich habe bereits mit sehr vielen verschiedenen Kindern und Jugendlichen Erfahrungen mit Nachhilfe, in sehr unterschiedlichen Fächern und auch unterschiedlichen Schulformen. Aktuell unterrichte ich Schüler aus der Förderschule, Hauptschule und aus dem Gymnasium. Den Unterricht bereite ich immer strukturiert vor und erhalte sehr häufig die Rückmeldung, dass ich sehr gut Wissen vermitteln kann, geduldig und empathisch bin. Es würde mich freuen, Dir bei deinen Problemstellungen helfen zu können. :)
Kurse
Mathematik
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
- gute Vorbereitung - Zuverlässigkeit - Geduld - Empathie Ich habe Erfahrungen in Einzel- als auch Gruppenunterricht, in allen Schulformen, einschließlich Förderschule, von der 6. bis zur 13. Jahrgangsstufe. Neben Mathe gebe ich Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Biologie. In Mathe habe ich während der gesamten Oberstufe keine Klausur schlechter als 14 Punkte absolviert. Im Wintersemester beginne ich ein Mathestudium mit Nebenfach Biologie.