12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin Nikka und studiere zurzeit an der Hochschule für Musik Karlsruhe (Master Operngesang). Seitdem ich von der Kindheit ausgebildet bin, habe ich fast alle meine Unterrichte auf englisch gemacht, daher ist sie meine zweite Sprache. Von der Grundschule her habe ich alle schriftliche und mündliche Berichte auf Englisch vorgelegt. Sowohl Fachbegriffe als auch Literatur auf Englisch habe ich zur Kenntnis. Davon habe ich ein Buch geschrieben, das noch in Bearbeitung steht. In meinem Bachelorstudium habe ich unterschiedliche akademische Kurse wie Archäologie, Biotechnologie, Physik, kreatives Schreiben, Geologie, Kunst und Gesellschaft, Geographie, asiatische Kultur, Mathe, und Meereswissenschaft besucht. Ich freue mich, andern zu helfen!
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Die Lernprozesse hängt immer von dem Schüler/-in ab. Der Anfangspunkt kann von Grundstufe oder Mittelstufe gestellt sein. Unsere Übungen lässt Dich die Kenntnis weiter entwickeln.