12 € / 45min
Über den Lehrer
Ich grüsse Euch zunächst erstmal ganz lieb. Mein Name ist Vera Matschull und ich bin 39 Jahre jung:-). Ich fand diese Stellenausschreibung über die gut bekannte Plattform Facebook und da ich das Fach Deutsch schon von Kindesbeinen an liebe,(ich brachte mir im Kindergarten bereits selbst das lesen bei und durfte dann mal meiner Oma aus dem Märchenbuch vorlesen. Mich faszinieren Buchstaben, Ausdrucksformen und die Grammatik, sprich die gesamte Rechtschreibung seit ich klar denken konnte. Ich würde mich wirklich freuen Euch davon etwas geben zu dürfen und das im netten Miteinanderauskommen. Ganz gleich ob virtuell oder persönlich. Eine Frau Rottenmeier bin ich sicher nicht?. Anbei schicke ich Euch noch ein aktuelles Bild von mir, damit Ihr Euch schonmal ein ungefaires Bild meiner Person machen könnt. Mit ganz lieben Grüssen. Vera Matschull
Kurse
Deutsch
1 - 4
12 € / 45min