10 € / 45min
Über den Lehrer
Hi ich bin Fouad :) Ein 19-jähriger Grafikdesigner mit viel Spaß am Erklären. Ich hab nicht nur Nachhilfe gegeben sondern auch bekommen und weiß wie du dich fühlst. Um wirklich zu einem Lernerfolg zu kommen helfe ich dir mit viel Empathie und Geduld. Meine Hobbys drehen sich rundum das Thema Design also von Sachen die gedruckt werden bis hin zu den Sachen, die am Bildschirm dargestellt werden. Hin und wieder besuche ich das Fitnessstudio um mich fit zu halten und treffe mich auch mal gern mit Freunden.
Kurse
Mathematik
1 - 11
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Schwierigkeiten in Mathematik sind keine Seltenheit, deshalb helfe ich gerne nach. Mit viel Geduld schauen wir uns deine Aufgaben an und wiederholen neu erlerntes. Um dich besser auf die Klassenarbeit vorzubereiten bekommst du ein Lernzettel, der alle wichtigen Infos zusammenfasst. Gerne helfe ich dir auch in Bio oder Deutsch, wenn du dort Fragen hast. Bist du interessiert? Dann klicke auf mein Profil und schreibe mir auf Whatsapp!