18 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! mein Name ist Michelle, ich bin 24 Jahre alt und befinde mich gerade in einer Übergangszeit zwischen meinem abgeschlossenen Studium und einem neuen Job. Ich arbeite nun schon über 6 Jahre mit Kindern und Jugendlichen hauptberuflich zusammen. Ich bin zweisprachig mit Englisch aufgewachsen (Britisch) und habe die Sprache zeitweise auch an der Uni studiert. Wenn ihr also vor allem üben möchtet Englisch zu verstehen und zu sprechen, seid ihr bei mir genau richtig :)
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Wie schon zuvor erwähnt, stammt meine Familie aus der UK weshalb ich es schon mein Leben lang gewöhnt bin, Englisch zu sprechen. Ich kann mit euch vor allem daran arbeiten, die Grammatik schneller und leichter zu verstehen, euren eigenen Wortschatz zu erweitern und eure Aussprache sowie eure Konversationsfähigkeiten zu verbessern.