10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und bin in einem großen Architekturunternehmen tätig. Ich gebe Training in Volleyball für Grundschüler und Schüler der weiterführenden Schulen, daher kenne ich den Umgang mit Schülern und kann gut auf deren Situation & gutes Form eingehen. Ich bin schon einmal in der Woche tätig als Nachhilfelehrerin für das Fach Deutsch. Daher bin ich auf die Idee gekommen weiteren Schülern zu helfen, die die Hilfe brauchen! Also wenn du Hilfe brauchst, wir uns mal kennenlernen sollten, dann melde dich einfach bei mir. ;)
Kurse
Mathematik
1 - 6
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gehe auf die Bedürfnisse meines Nachhilfeschülers ein. Wenn die Gedanken mal vom wesentlichen abschweifen, dann improvisiere ich gerne und baue die Alltagsgegenstände mit in die Nachhilfestunde ein. Gerne biete ich auch Nachhilfe in Deutsch an ;)