10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich mache dieses Jahr mein Abitur mit den Leistungskursen Musik, Bio und Deutsch. Außerdem bin ich als Halbbritin Englisch Native Speaker. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem in Musik, Englisch oder Bio weiterhelfen kann :)
Kurse
Musik
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Musik Unterricht ab?
Ich spiele seit 11 Jahren Klavier, seit 5 Jahren Cello und habe mir selbst das Ukulelespielen beigebracht. Ich kenne mich super mit Musiktheorie aus! Funktionsharmonik, Notenlesen in verschiedenen Schlüsseln (Violin-, Bass-, Tenor- & Bratschenschlüssel), das Schreiben von Analysen, usw. sind für mich kein Problem. Durch den Musik Leistungskurs kenne ich mich auch mit den musikalischen Epochen Mittelalter-Impressionismus aus und weiß Vieles über die entsprechenden Komponisten und typische Stilmittel. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem in diesen Bereichen weiterhelfen kann :)