10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Christine Joosten und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mein Abitur an der Gesamtschule in Goch gemacht und studiere nun an der bergischen Universität in Wuppertal auf Lehramt. Meine Fächer sind Englisch und Erziehungswissenschaft. Verbunden mit dem Teilstudiengang Englisch war ein 8 monatiger Auslandsaufenthalt in verschiedenen Ländern. 2017 verbrachte ich somit 6 Monate in Kanada, Australien und auf Hawaii. Anfang 2018 entschied ich mich dann einen Aufenthalt in Thailand und Indonesien um über weitere Kulturen zu lernen. Zahlreiche Praktika in Schulen und Kindertagesstätten haben mich bereits auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vorbereitet, sodass ich meine Nachhilfe nicht ohne Erfahrung anbiete. Ich komme gebürtig aus Goch und bin durch mein Auto sehr mobil und flexibel. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und habe selber noch viel Spaß am Lernen. In meiner Freizeit kümmere ich mich um mein Pferd und lese gerne.
Kurse
Englisch
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe mein Abitur an der Gesamtschule in Goch gemacht und studiere nun an der bergischen Universität in Wuppertal auf Lehramt. Meine Fächer sind Englisch und Erziehungswissenschaft. Verbunden mit dem Teilstudiengang Englisch war ein 8 monatiger Auslandsaufenthalt in verschiedenen Ländern. 2017 verbrachte ich somit 6 Monate in Kanada, Australien und auf Hawaii. Anfang 2018 entschied ich mich dann einen Aufenthalt in Thailand und Indonesien um über weitere Kulturen zu lernen. Zahlreiche Praktika in Schulen und Kindertagesstätten haben mich bereits auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vorbereitet, sodass ich meine Nachhilfe nicht ohne Erfahrung anbiete.