10 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, ich bin Conny, 21 Jahre alt und mittlerweile Studentin für die Fächer Anglistik und Rhetorik im schönen Tübingen. Ich bin bei einer Tagesmutter aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung mit jüngeren Kindern, aber auch mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen (da ich selbst eine bin).
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Mich und meinen Unterricht zeichnet wohl aus, dass ich selbst, bis in die 8. Klasse hinein, sehr schlecht in Englisch war. Ich hatte zwar auch Nachhilfe, aber die Konzepte haben mich nicht richtig unterstützt. Ich möchte das bei dir anders machen. Ich möchte Wochenkonzepte entwerfen und dich aktiv unterstützen. Mein Unterricht ist auf Englisch, aber gerne erkläre ich Dinge auch auf Deutsch.