Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mein Unterricht wird durch Individualität bestimmt. Ich finde es besser, wenn man im Austausch mit dem Schüler bespricht, was dieser nicht verstanden hat oder ob eine andere Art der Erklärung notwendig ist als der/die Lehrer*in anbietet. Ich bin dazu bereit, mich für jeden Schüler individuell vorzubereiten und notfalls selbst zu lernen, um ein Thema anders oder besser erklären zu können.
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Mein Unterricht wird durch Individualität bestimmt. Ich finde es besser, wenn man im Austausch mit dem Schüler bespricht, was dieser nicht verstanden hat oder ob eine andere Art der Erklärung notwendig ist als der/die Lehrer*in anbietet. Ich bin dazu bereit, mich für jeden Schüler individuell vorzubereiten und notfalls selbst zu lernen, um ein Thema anders oder besser erklären zu können. Mein Sprachniveau in Englisch entspricht dem C1 Niveau.
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Mein Unterricht wird durch Individualität bestimmt. Ich finde es besser, wenn man im Austausch mit dem Schüler bespricht, was dieser nicht verstanden hat oder ob eine andere Art der Erklärung notwendig ist als der/die Lehrer*in anbietet. Ich bin dazu bereit, mich für jeden Schüler individuell vorzubereiten und notfalls selbst zu lernen, um ein Thema anders oder besser erklären zu können.
Wie läuft der Biologie Unterricht ab?
Mein Unterricht wird durch Individualität bestimmt. Ich finde es besser, wenn man im Austausch mit dem Schüler bespricht, was dieser nicht verstanden hat oder ob eine andere Art der Erklärung notwendig ist als der/die Lehrer*in anbietet. Ich bin dazu bereit, mich für jeden Schüler individuell vorzubereiten und notfalls selbst zu lernen, um ein Thema anders oder besser erklären zu können. Durch meine Ausbildung habe ich umfangreiches Wissen, auch fachspezifischer Art.