15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe ein Berufliches Gymnasium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften in Schkeuditz (bei Leipzig) besucht. Danach begann ich ein Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Mikroökonomik und Rechnungwesen, dass ich im Mai 2014 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Dezember 2017 gründete ich eine kleine Firma. Seit dem berate ich bundesweit Kunden per Online-Beratung zu allen Versicherungs- und Finanzthemen. Derzeit studiere ich Finanzberatung für Unternehmen und Privatkunden. In den vergangenen Jahren wurden bereits mehrere Nachhilfekurse erfolgreich gegeben. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen als Student aber auch als Unternehmensgründer weitergeben.
Kurse
Rechnungswesen
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Rechnungswesen Unterricht ab?
Du hast in der Schule/Studium/Berufsausbildung Probleme und stehst vor Herausforderungen - Kein Problem! Ich biete dir eine individuelle und auf deine Bedürfnisse ausgerichtete Nachhilfe. Wir klären im ersten Schritt deinen aktuellen Stand ab und legen im Anschluss den gemeinsamen Weg fest. Wir passen die Inhalt als auch die Geschwindigkeit der Nachhilfe jederzeit an deinen Leistungsstand an. Lass uns gemeinsam starten. Worauf wartest du?